Unser Verein · 01. Januar 2024
Wir suchen - wie in jedem Jahr - auch für die kommende Saison 2024 Helferinnen und Helfer, die unsere Teams sowohl in der Cafeteriá als auch an der Kasse und bei anderen Aufgaben unterstützen. Z.B. Sonntags in der Zeit von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr, stundenweise, halbtags oder auch den ganzen Tag oder in der Woche, zu tun ist genug. Keine schwierigen Aufgaben, da kann eigentlich jeder mitmachen! Darüber hinaus würden wir gerne interessierte Damen und Herren vor Ort ausbilden zur Festungs -...
Unser Verein · 31. Januar 2023
gegründet am 02.12.1997
Unser Verein · 27. Januar 2023
Der Förderverein "Festung Grauerort e.V." wurde am 02.12.1997 gegründet. Im Zuge einer Satzungsänderung wurde der Name geändert in Verein Festung Grauerort e.V. Zweck des Vereins ist a) die Förderung von Kunst und Kultur b) die Förderung des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege sowie c) die Förderung der Heimatpflege. Der Satzungszweck wird verwirklicht durch die Instandhaltung, Unterhaltung, Wiederherstellung und Ausstattung der Festung Grauerort, die Herrichtung und Unterhaltung des...
Unser Verein · 26. Januar 2023
Wenn Sie dem Verein beitreten wollen, sprechen Sie bitte die Vorsitzenden an oder laden sich die Beitrittserklärung herunter, drucken sie aus und schicken sie an die Vereinsanschrift.
Ausstellungen · 19. Januar 2023
zum Andenken an Stefan Volkwein, er verstarb im Juli 2023 - er war der Galerie sehr verbunden!
Ausstellungen · 06. Januar 2023
Im März fand unsere erste Ausstellung in 2023 statt: Traumwelten - Komposition von Bild- und Filzkunst, Acrylbilder von Gabriele Fleischhacker und Filzkunst on Birgit Deutschmann!
Unser Verein · 06. Januar 2023
Unsere Hausbank ist seit vielen Jahren die Sparkasse Stade - Altes Land
Unser Verein · 06. Januar 2023
Jede Spende hilft, egal ob klein oder groß!
Sanierung · 05. Januar 2023
In den letzten Jahren wurde eine Sanierung immer dringlicher, es regnete an vielen Stellen durch und in wenigen Jahren wäre an eine Nutzung und Vermietung der Räume nicht mehr zu denken!
Unser Verein · 04. Januar 2023
Wir möchten an dieser Stelle unseren vielen regelmäßigen ehrenamtlichen Helfern unseren großen Dank aussprechen ..... ohne sie geht nichts! Im Jahr 2021 haben die Helferinnen und Helfer rund 7.600 ehrenamtliche Arbeitsstunden geleistet!!!! Trotz Corona - Schließungen!

Mehr anzeigen