Zweite Ausstellung Kunst in den Kasematten

Am 3. April 2015, Karfreitag, eröffnet Sönke Hartleff, Ortsbürgermeister in Bützfleth, die zweite Ausstellung der Galerie kit aus Hamburg.

Auch Hans-Hermann Ott, für den Förderverein Grauerort und Erhard Untied begrüßen die zahlreichen Gäste. Für stimmungsvolle Musik sorgt die Gruppe "Acoustics Remember"!

Hier ein Bilderbogen der ersten beiden Tage in den Gewörben!

Am Samstag vor Ostern spielte der Blaue Peter aus seinem Soloprogramm "Ma Liberte" mit Katy Zynda und Valerie Mehrwald und auch am Ostersonntag war er zu hören, seine Tochter Larry Mehrwald trat als Sängerin auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Mehrwald (Montag, 06 April 2015 22:06)

    Allen Menschen, die diesem historischen und urigen Gemäuer neues, kulturelles und ansprechendes Leben eingehaucht haben sei herzlich gedankt und es ist eine Freude dazu beitragen zu dürfen. Empfehlenswert! Komme sehr gerne wieder. Frohes Schaffen weiterhin!